PILATES ONLINELIVE VIA ZOOM 

Gruppentraining & Einzeltraining

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Auf die Matte - fertig - los!
 
GRUPPENTRAINING | MITTWOCH 17:30
Einstieg jederzeit möglich! Mittleres Level - offene Gruppenstunde | Dauer: 55 Minuten
Einzelne Einheiten oder einen 5er Block für den Zeitraum Mai & Juni buchbar
. Preise
Aktuelle Termine:
5.5., 12.5., 19.5., 26.5., 2.6., 9.6., 16.6.

EINZELTRAINING SOLO & DUO
Flexible Termine nach Vereinbarung - Mo, Mi & Fr (10-14h) | Dauer pro Einheit: 55 Minuten | Kleingruppen (3-4 P) auf Anfrage möglich!

 
INFO & ANMELDUNG
Anmeldung bitte per Email an mich: office@pilates-station.at

 
Ich freue mich aufs gemeinsame Training!
 
 

 

SONJA PIBAL | zeritifizierte Pilatestrainerin | RINGANA Parnterin

Ich bin auch selbstständige RINGANA Partnerin, was mein Angebot rund um den Körper ideal ergänzt! 🌿
RINGANA ist ein Familienunternehmen aus der Steiermark, das seit 25 Jahren frische, vegange Pflegeprodukte & Vitalstoffe, ganz ohne Konservierungstoffe und künstliche Zusätze produziert. Darüber
hinaus bietet Ringana eine selbstsändige, grüne & moderne Geschäftsmöglichkeit an! Für eine bessere und selbstbestimmte Zukunft!
Neugierig geworden?
Zum Schmökern schau doch mal auf meine Partnerseite auf der Webseite des Unternehmens und schreib mir gerne eine Nachricht für ein unverbindliches Gespräch an:
office@pilates-station.at