Online Details

Online gemeinsam trainieren

live
Das online Pilatestraining ist live und kein aufgenommenes Trainingsvideo.

Sprache
Ich zeige besonders online kaum Übungen vor, sondern führe mit einer abwechslungsreichen, sehr bildhaften Sprache durch das Training.

Augen

Ich leite alle Übungen sehr genau an und so ist es nicht erforderlich dauernd in den Computer zu schauen!

Kopfhaltung

Auch von einer ganz leicht gedrehten Kopfhaltung könnte man sich erst recht verspannen - das wäre ja nicht sinnvoll ;-) also einfach meiner verbalen Anleitung folgen.

Tipps & Hilfestellungen
Ich sehe alle TeilnehmerInnen, sofern sie ihre Kamera aktivieren möchten und bemühe mich alle gut zu unterstützen und gebe live Feedback & Tipps zur Ausführung.

Persönlich & individuell
Auch via Zoom reagiere ich intuitiv auf die TeilnehmerInnen, auf deren Anregungen und Tagesverfassung und versuche so das Training gut darauf abzustimmen!